Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz

Auf der Pief I

Auf der Pief 12, 52134 Herzogenrath

Beschreibung

Hier sammeln sich jeden frühen Abend die Drogendealer und unverschämte Jugendliche die unter einer heruntergekommenen Überdachung kein Mensch weiß warum diese noch dort steht) unbeobachtet kiffen, saufen, Drogen nehmen und mit Drogen dealen.

Spielplatzgeräte

Hier sammeln sich jeden frühen Abend die Drogendealer und unverschämte Jugendliche die unter einer heruntergekommenen Überdachung kein Mensch weiß warum diese noch dort steht) unbeobachtet kiffen, saufen, Drogen nehmen und mit Drogen dealen.

Sicherheit

Hier würde ich meine Kinder niemals spielen lassen, die Stadt sollte sich darum kümmern dass das KifferHäuschen abgerissen wird
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2018-07-08 21:46:38
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...